Acts
Philipp
Da ist er wieder, unser Philipp. Natürlich eröffnet er auch in diesem Jahr wieder das BassRum Festival! Wie sollte es anders sein?!
Marlo Großhardt
Unsere Anne ist Lehrerin an einer Waldorfschule und hat dort ganz offensichtlich Schüler/innen, die auch ohne viele Schülerpraktia wissen, wohin es gehen soll. Marlo gehört eindeutig dazu! Er macht schön provokanten Pop und steht dabei auch gerne mal mit anderen Musiker/innen auf der Bühne.
Fool und Filter
Synthies, Gitarre, blindes Verständnis und jede Menge Kreativität. Die zwei Jungs aus Hamburg improviesieren live mit Computer und Gitarre. Jedes mal neu – Jedes Mal anders. So geil!
Mittel zum Zweck
Da sind sie wieder! Doch auch in diesem Jahr ist Corona noch ein Thema…
Also diesmal nur zu zweit. Punk nur mit Gesang, Ukulele und Akkordeon gibts nicht? Oh, ihr habt ja keine Ahnung!
Was für eine Party!!
7armedOctupus
Spontan und wunderschön. Der Octupus entstand aus einem Freundeskreis, der einfach Lust hatte zu Singen und andere daran teilhaben zu lassen. Viel ruhiger als es normalerweise auf der BassRum-Bühne zugeht sind sie eine wunderbare Bereicherung.
Lior & Carter
Wer Musik lebt, braucht keine Noten. Blues und Folk tragen dich in andere Welten und sorgen für mit geschlossenen Augen tanzende Träumer auf unserem Tanzteppich.
Die Cigaretten
Deutsche Texte und schrammelige Gitarren in Garage, Protopunk und Wave verpackt. Engergiegarantie!
Ohren auf – Kopf an. PARTY!
Ein wunderbarer Abschluss des BassRum 2022
Workshops
Natürlich gehts auch in diesem Jahr nicht ohne Bewegung und Basteleien, weshalb ihr euch dieses Jahr bei folgenden Workshops austoben konntet:
Morning-Yoga, Acro-Yoga, Skaten, Longboarden, Halfpipe, Baumklettern, Kinderschminken, Origami, Beer-Yoga, Slackline